Anglerverein Pfreimd e.V. Willkommen auf den Internetseiten des AV Pfreimd.

Willkommen auf den Internetseiten des AV Pfreimd.

OVERVIEW

This site anglerverein-pfreimd.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the better). We have researched zero pages within the web site anglerverein-pfreimd.de and found one website interfacing with anglerverein-pfreimd.de.

ANGLERVEREIN-PFREIMD.DE RANKINGS

This site anglerverein-pfreimd.de is seeing diverging amounts of traffic for the whole of the year.
Traffic for anglerverein-pfreimd.de

Traffic ranking (by month) for anglerverein-pfreimd.de

Traffic ranking by day of the week for anglerverein-pfreimd.de

WHAT DOES ANGLERVEREIN-PFREIMD.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of anglerverein-pfreimd.de Mobile Screenshot of anglerverein-pfreimd.de Tablet Screenshot of anglerverein-pfreimd.de

ANGLERVEREIN-PFREIMD.DE HOST

We found that a lone page on anglerverein-pfreimd.de took two thousand three hundred and seventy-two milliseconds to download. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore our parsers consider anglerverein-pfreimd.de not secure.
93.90.186.204

SERVER OPERATING SYSTEM

I detected that anglerverein-pfreimd.de is employing the nginx operating system.

Anglerverein Pfreimd e.V. Willkommen auf den Internetseiten des AV Pfreimd.

Willkommen auf den Internetseiten des AV Pfreimd.

CONTENT

This site states the following, "Auf den Internetseiten des Anglerverein Pfreimd e." Our analyzers noticed that the web site also said " Der Anglerverein Pfreimd wurde am 22." The Website also stated " April 1983 gegründet und bewirtschaftet seit seiner Gründung das städtische. Angler finden hier ein ruhiges Gewässer, welches durch seinen Besatz und der natürlichen Reproduktion eine große Artenvielfalt repräsentiert. Gastangler sind bei uns immer herzlich Willkommen. Weitere Informationen zu den aktuellen Kartenpreisen finden Sie hier. Die Onlineausgabe unserer Satzung erhalten Sie hier."

MORE BUSINESSES

Anglerverein Ruhland Anglerverein Ruhland

Für das individuelle Angeln GESPERRT! Die Termine für 2015 wurden eingestellt. Die noch fehlenden Daten werden nach Bekanntmachung umgehend nachgereicht. Alles Gute für das neue Jahr 2015! Wir wünschen allen Anglern und ihren Familien ein gesundes und gutes Jahr 2015 und viele erfolgreiche und entspannte Stunden am Wasser. Die Entwürfe für 2014 stehen euch nun auch online zur Verfügung.

1. Anglerverein Schleusingen e. V. Angeln in Schleusingen Thüringen

Willkommen auf der Homepage des 1. Liebe Sportfreunde, schön das sie unsere Homepage besuchen.

Anglerverein Unstrut-90 e.V. - Home

Sonntag, 14 Juli 2013. Unser Verein ging hervor aus der DAV Ortsgruppe Unstrut Sömmerda. Aktuell vertritt der Verein die Interessen von ca. Unsere Mitglieder leisten auch einen aktiven Beitrag zur He.

Anglerverein Wandlitz e.V.

An der Bogenheide 4, 16348 Wandlitz.